Hallo,
nachdem die Fachgruppe Stempelforschung sich seit 2004 "in Gründung" befand und keine nach außen sichtbaren Ergebnisse zustande gekommen sind, versuche ich, die Stempelforschung auf dem Gebiet der SBZ/DDR organisatorisch wieder etwas anzuschubsen und habe zusammen mit Alfred Peter und Henry Biebaß eine Termin für ein erstes Treffen gefunden: am Samstag, den 25.Juni 2011 im Museum für Kommunikation in Berlin, 13 Uhr in der Cafeteria. Dort findet am selben Tag ab 10 Uhr der monatliche Vortrag statt, auf meinem Plan steht: Die Weltfestspiele 1961 in Berlin im philatelistischen Focus, vorgetragen von Horst Geyermann.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Fragen bitte direkt an mich. Eine Zusammenarbeit mit allen Interessierten aus der Poststempelgilde, wo ich inzwischen auch Mitglied , sorry Gildefreund bin, ist sehr erwünscht.

Viele Grüße
Dr. Carsten Burkhardt