Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Termine der ArGe BELUX

  1. #1
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    Termine der ArGe BELUX

    Am 13.3.2011 findet der Tauschtag Ettelbrück zum 25. Mal statt. Es werden sich viele ArGe-Mitglieder einfinden und ich hoffe, dass wir uns in der Mittagszeit treffen und quatschen können. Interessierte Sammler sind natürlich immer eingeladen!

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Geändert von Lars Böttger (20.02.2011 um 21:13 Uhr) Grund: Falsches Jubiläum, 25 statt 20

  2. #2
    Heimatsammler + Luxemburg Avatar von heku49
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Heiligenhaus
    Beiträge
    1.132
    Hallo Lars,

    ich habe den Termin vorgemerkt.

    Gruß Helmut

  3. #3
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    Jahreshauptversammlung der ArGe BELUX in Echternach

    Am 22. Juli 2012 findet die Jahreshauptversammlung der ArGe BELUX in Echternach statt. Wir treffen uns um 11 Uhr in der Abtei, der "Cercle Philatelique Echternach" veranstaltet am gleichen Tag seinen alljährlichen Tauschtag im Spiegelsaal.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  4. #4
    Offene Klasse Fan Avatar von zockerpeppi
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Dudelange - Luxembourg
    Beiträge
    103
    Liebe Mitglieder : nicht vergessen !

    Bis Sonntag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    @zockerpeppi:

    Herzlichen Dank! Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen! Als "Schmankerl" gibt es zwei Vorträge - ich hoffe, dass wir die Vorträge in den nächsten Jahren noch weiter ausbauen können.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  6. #6
    Offene Klasse Fan Avatar von zockerpeppi
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Dudelange - Luxembourg
    Beiträge
    103
    @Lars

    interessant die beiden Vorträge. Von Ulli's Ganzsachen Notmaßnahme hörte ich persönlich heute zum ersten Mal

    schönen Gruß
    Lulu

  7. #7
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    @zockerpeppi:

    Ich glaube, wir werden jetzt alle mit offenem Auge uns durch die Wühlkisten suchen. Diese Ganzsachen waren mir auch nicht unbedingt in allen Einzelheiten bekannt, vor allem das "Huss-Provisorium" hat seinen Charme.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  8. #8
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    ArGe BELUX Treffen

    Am 8. März 2015 findet in Ettelbrück der alljährliche Großtauschtag in der Deichhalle statt. Da sehr viele Mitglieder der ArGe BELUX dort hin kommen, wird um 14 Uhr ein zwangloses Treffen der ArGe-Mitglieder stattfinden.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Ähnliche Themen

  1. Rundschreiben der ArGe Landkarten, Vermessung und Entdeckungsgeschichte der Erde
    Von Carto im Forum Arbeitsgemeinschaft Landkarten / Vermessung / Entdeckungsgeschichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 11:01
  2. Mitteilungsblätter der Arge Polen
    Von Michael Lenke im Forum Bundesarbeitsgemeinschaft Polen e.V.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 10:08
  3. Homepage der ArGe BeLux
    Von Lars Böttger im Forum ArGe BeLux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 23:12
  4. Mitteilungsblätter der ArGe BeLux
    Von Lars Böttger im Forum ArGe BeLux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 20:43
  5. Arge-Belux
    Von heku49 im Forum Luxemburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •