Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mehr als 1 Bild pro Beitrag ohne eigenen Webspace ins Forum bringen etc.

  1. #1
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352

    Mehr als 1 Bild pro Beitrag ohne eigenen Webspace ins Forum bringen etc.

    1. Diese Webseite aufrufen: http://imageshack.us
    2. auf Button: "Durchsuchen" klicken und Datei von der Festplatte auswählen
    3. Button "Host it!" klicken
    4. Auf den untersten "Copy"-Link klicken
    5. Auf den Button IMG hier im Forum klicken: die kopierte Adresse einfügen (rechte Maustaste dann einfügen oder auch einfach Strg+V drücken auf der Tastatur).
    6. Schon habt Ihr das Bild hier verlinkt und nach abschicken des Beitrages kann es auch jeder sehen.
    7. Ihr könnt soviele Bilder in einen Beitrag schreiben wie Ihr wollt, dazu einfach die Schritte wiederholen.

    Probiert es doch einfach mal hier aus.
    Bilder bleiben dort 1 Jahr lang online. Falls aber zum Beispiel nach 250 Tagen wieder ein Aufruf des Bildes kommt ein weiteres Jahr...

    Und damit die Bilder nicht zu groß sind noch eine kleine Minianleitung zum Bilder kleiner machen:

    Also am besten vorher kleiner machen. Das geht mit jedem Grafikprogramm (selbst Paint von Microsoft was Ihr bestimmt auf Eurem Rechner habt, unter Zubehör). Einfach in einem Grafikprogramm öffnen und dann dort Bildgröße ändern oder sowas wählen.
    Ein sehr gutes kostenloses Grafikprogramm ist übrigens Irfanview. Das könnt Ihr runterladen unter:
    www.irfanview.de
    Ihr könnt auch online Bilder verkleinern und zwar bei http://bilderservice.aaj.de (hat aber manchmal Probleme mit einigen Dateien)
    Es würde auch hier mit Codes gehen aber erstens ist das nicht ganz so einfach und zweitens wäre das Bild dann nur optisch kleiner aber nicht von der Ladezeit her.
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  2. #2
    SaschJohn
    Gast
    das Problem ist wenn ich die Bilder wieder wegnehme sind sie auch im Beitrag weg

  3. #3
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352
    Wo wegnehmen ?
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  4. #4
    SaschJohn
    Gast

    Rotes Gesicht

    angenommen ich hab ne Frage und stell ein Bild auf meinen Webspace und mach in IMG im Posting. Wenn Frage beendet nehm ich das Bild aus Platzerspraniss wieder runter IMG finden das Bild nicht mehr und macht ein kleines Icon. Beim hochladen bleibt das Bild

  5. #5
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352
    ja das ist ja das tolle, also für die die es nicht verstehen - das hochladen auf einen Webspace welcher nix mit seinem eigenen zu tun hat ist toll
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  6. #6
    SaschJohn
    Gast

    Frage

    wieso, dir wird doch nicht unbegrenzt Webspace zur Verfügung gestellt,oder? Wenn der voll ist wird das erste Bild überschrieben und deine Fragen bekommen eine sehr lustige Wendung

  7. #7
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352
    Nein, Du kannst soviele Bilder hochladen wie Du willst, poste hier doch nicht irgendwelche 08/15 Lösungen
    Mußt Dich dort doch nicht anmelden etc. , wie soll da der Anbieter wissen wer Du bist ?
    Einfach mal ausprobieren, in anderen Foren wo ich das gepostet habe ist eine reinste Testwelle ausgebrochen.....
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  8. #8
    SaschJohn
    Gast

  9. #9
    SaschJohn
    Gast

    tatsächlich na dann

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    225

    Ich hoffe es klappt !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild im Forum ein Fügen
    Von Briefmarken_phil im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:55
  2. Funktion Beitrag "ändern" funktioniert nicht mehr
    Von PW0001 im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:29
  3. Neuer Beitrag im Off-Topic-Forum
    Von ralph im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:53
  4. Das Forum als Brain Pool
    Von abrixas im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:52
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •