Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Literatur zu verschenken

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Hornblower
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    209

    Literatur zu verschenken

    Ich räume gerade auf und muss mich aus Platzmangel von manchem trennen. Da sich ein Einliefern wohl nicht lohnt, verschenke ich den Posten. Es handelt sich um geb. Jahrgänge der philatelie 1993-1996 (Achtung: schwer!), etliche Jahrgänge der Literatur-Nachrichten, philatelistische Zeitschriften (Einzelnummern) und diverse philatelistische Allgemeinliteratur. Für einen Anfänger bzw. jungen Sammler durchaus geeignet, ich bitte nur um Portoersatz. Wer Interesse hat, kann sich privat bei mir melden.
    Gruß
    Hornblower


    Ups,
    das ging schnell. Die Bestände sind schon weg!
    Gruß
    Hornblower
    Geändert von Hornblower (02.10.2010 um 13:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •