Palästina (Autonomigebiete) im Michel

  1. zobbel
    zobbel
    hallo,
    aus Unzufriedenheit über den letzten Michel ÜK10, habe ich angefangen, eine Liste mit Verbessungsvorschlägen und Korrektuten für mein Hauptsammelgebiet "Palästinensische Autonomiegebiete" anzulegen. Ich plane diese im nächsten Jahr der Michel-Redaktion vorzulegen und ggfs. in den Heften der AROS und der IG Israel zu veröffentlichen.

    Ich wäre sehr daran interresseiert, dass sich auch andere Sammler mit Ideen und Vorschlägen beteiligen, selbst wenn Sie keine Palästina-Spezialsammler sind. Viele Augen sehen halt mehr als nur eine Paar, und bringen vielleicht auch andere Sichtweisen und Lösungen ein.

    U.U. kann man die Liste auch um andere Länder im ÜK10 erwestern. Vielleicht gibt es unter uns auch schon Erfahrungen mit der Michel-Redaktion?

    PS: ich kan die Liste wg. Urheberrecht nur privat per Mail verteilen. Bitte daher privat bei mir melden (www.zobbel.de)
Ergebnis 1 bis 1 von 1