Willkommen (Für neue Mitglieder)

  1. Markenfreak
    Markenfreak
    Hallo!
    Willkommen in der Interessengemeinschaft Deutsches Reich.
    Der Administrator ist Markenfreak, wende dich bei Fragen bitte an ihn.

    Schönen Tag noch
  2. Reich_siggi
    Reich_siggi
    Hallo @ Markenfreak ,bin in deiner Interessengemeinschaft Deutsches Reich bei getreten ,da ich durch den Uhr-Großvater u. Vater meiner Frau, Deutsches Reich einige Albums geerbt habe. und am ende sind die Marken u. Albums nicht verkauft wurden. gruß herr sommer,
  3. garkeinplan
    garkeinplan
    Hallo an alle Mitglieder bin in eure Interessengemeinschaft beigetreten, bin neu auf diesem Forum und sammle alles aus Kaiserreich und deutsches Reich. Mein sammelgebiet sind eher Münzen , Orden und Militariaobjekte.
    Nun möchte ich auch ein wenig mein Wissen von Briefmarken aus dieser Zeit ein wenig auffrischen.

    LG an euch
Ergebnis 1 bis 3 von 3