Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlernachwuchs
Hallo, nachdem ich meinen 17 jährigen 1,95m großen Sohn zum Briefmarkensammeln überzeugen (er sammelt Motive: Füchse und Wölfe und sucht verzweifelt Blocks) konnte, habe ich nun noch einen Jungen von meiner Frau geschenkt bekommen:rolleyes:, das Sammelthema ist allerdings noch nicht ganz klar. Er ist ja auch erst 1 1/2 Tage alt 3170 gramm schwer und 53cm groß und außer einem ääääääää hat er sich noch nicht geäußert:D.
LG Lars
http://img294.imageshack.us/img294/4332/111111tw.jpg
Hallo Usul3,
Deiner Frau und Dir herzlichen Glückwunsch.
Gruß Helmut
reichswolf
04.07.2010, 21:12
Hallo usul3 und Familie,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des Kleinen!
Allerbeste Grüße euch allen,
Christoph
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine bessere Hälfte!
Meld ihn schon mal in der Arge an, auf das Mitteilungsblatt kann er derzeit sicher verzichten. Unser Youngster war 3 als Papa ihn mitgemeldet hat.
Aleks
saeckingen
04.07.2010, 21:59
Herzlichen Glückwunsch Lars!
Da muß einem ja um die Zukunft der Philatelie nich Bange sein! Ich empfehle den Kleinen schon ab und zu an einer Briefmarke lecken zu lassen - das nennt man frühkindliche Prägung! ;)
bayern klassisch
04.07.2010, 22:03
Auch von mir alles Gute und Gesundheit unserem Nachwuchs.
Einen Rundbrief unter das Kopfkissen gelegt soll schon Wunder gewirkt haben, nur nicht bei Mädchen. ;)
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Kontrollratjunkie
04.07.2010, 22:13
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Kindesgeburt und viel Vergnügen bei der Aufzucht des Nachwuchses.
Für die philatelistische Früherziehung empfehle ich Kiloware, Zigarrenkisten mit loser Ware und Motivmarken, je nach Kindesalter.
Für die Rundbriefe hat der Kleene ja noch ein bischen Zeit.....:D
Liebe Grüße vom Kontrollratjunkie
claus wentz
05.07.2010, 08:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Für die Zukunft nur das ALLERBESTE!! Das gilt selbstverständlich für alle Beteiligte.
reisehans99
05.07.2010, 18:46
Möchte mich den bisherigen Gratulanten mit den besten Wünschen anschliessen!
Gruss aus Tallinn vom reisehans99
Danke an alle für die Glückwünsche und guten Ratschläge:D!
ein überaus stolzer Vater Lars