Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caracas
Hallo,
wieder ich mit der ähnlichen Frage. Sagen Sie was es vor? Das erste Mal mit solchem werde ich zusammengetroffen. Ist im Voraus dankbar.
SvenKadettC
26.07.2004, 16:58
Venuzuela ?
Weil Caracas gehört ja zu Venezuela.
Hallo SvenKadettC,
Bei mir auch die ersten Verdächtigungen auf Venezuela, aber im Verzeichnis nichts ähnlich hat gefunden. Bei uns auf russisch forum, bis auch das Volk zweifelt sich
saeckingen
26.07.2004, 18:07
Das sieht mir wie eine Siegelmarke (Briefverschlußmarke) aus. Leider kann ich kein Spanisch um den Text zu übersetzten.
Grüße nach Russland!
Harald
crantsch
26.07.2004, 18:08
und immer schön googlen...
hier z.B. Caracas Petare correos (http://perso.club-internet.fr/klaseboe/venez2.htm) - leider ihne Bilder, aber beschrieben (nach Petare suchen)
Das sieht nach einer Lokalpost zwischen Caracas und Petare aus, mit Sitz in Petare.
Gruß Dietmar
Riesige Danke für die Hilfe!
Man kann noch ein Sachen für die Klärung ihrer Entstehung ausstellen.
Mit der Dankbarkeit von den russischen Kollegen.
Nach letzt haben gefunden: die ägyptischen Provinzen.
Sehr angenehm mit Ihnen, sich, schnell, èíôîðìàòèâíî zu umgehen, ist es nützlich!
Wenn der tovarno-geldliche Austausch zwischen unseren Ländern selbst wenn auf 10 % geschehen würde ebenso habe (unter der Ware in diesem Fall ich wegen der postalischen Materialien).
Von ganzer Danke!
Sedoy,
letztere sind die sogenannten Interpostal Seals von Ägypten, davon gibt es tausende verschiedene in mehreren Typen. Auf Brief extrem selten.
Ein schönes Handbuch darüber gibt es auch.
Egypt, The Posta European & 1984 Kehr Catalogue of Interpostals by Ernest A. Kehr & Philip Cockrill 1984, 60 pages, card, Cockrill Booklet 33
Hallo,
Bei mir wieder die ähnliche Frage, Wenigstens mein bescheidenes Wissen der deutschen Sprache gibt die Antwort auf die Frage nicht: was es?
crantsch
31.07.2004, 11:08
Weddingen war Kommandant des U9 (Unterseeboot 9) bei der kaiserlichen Marine im 1. Weltkrieg. Bei der Marke handelt es sich um eine Spendenmarke ("Charity") ohne Frankaturkraft...
crantsch,
Riesige Danke für die erschöpfende Antwort!
Das Kenntnis der Geschichte seinen Landes die große und edle Kraft!