Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Poste?
Hallo Kollegen!
Es wurden da solche Marken geraten, dass ich jenes bekannt, aber wie bestimmen kann.
Sagen Sie bitte õîòÿáû das Land, das sie ausgab, vor.
Mit freundlichen Grussen aus Russland, Sedoy!
Hallo Sedoy,
das sind vermutlich französische Marken. Oder vielleicht nur aus einem Land in dem französisch gesprochen wird? Poste aerinne bezeichnet die Luftpost.
Viele Grüße
Herbert
Danke für die schnelle Antwort!
Mit Hochachtung, Sedo!
Hat Frankreich in Iver, in Scott durchgesehen, aber leider hat dieser Marken nicht gefunden.
Ich werde für die ausführlichere Information dankbar sein!
Sedoy.
SaschJohn
17.07.2004, 19:27
Sedoy wenn du englisch kannst ist diese Seite hilfreich http://postage.20m.com/
Riesige Danke für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen, Sedoy!
Von allem hallo!
Wohin jenes die Darstellung aus dem Anfang des Themas weggekommen ist. Ich wiederhole
Die Aero-Tag war zwischen den beiden Weltkriegen eine polnische Fluggesellschaft mit Sitz in Poznan.
In den Sechziger-Jahren ist eine Studie über die "Luftpostmarken der TAG" erschienen.
Nähere Details zur TAG und dieser Studie sind mir derzeit leider nicht verfügbar.
Von ganzer Danke!
Hat sie im Verzeichnis Iver für 1971 gefunden.
Guyana (Die französische Kolonie) die Flugtransportgesellschaft, TAG. In 1921 hat das Recht der Beförderung der Post auf den Trassen innerhalb des Landes bekommen. Für die Bezahlung der zusätzlichen Gebühr hat die Gesellschaft die eigenen Marken des Nominalwertes 75 sant ausgegeben.
Wurden vom Stempel und die Tinten geloschen.
Die Auflage.... 120 - 500 Exemplare.