Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arge-Belux
Hallo,
die ARGE-BELUX ist jetzt auch im Internet vertreten. Schaut gerne mal vorbei.
http://www.arge-belux.de/
Gruß Helmut
... ist im Internet vertreten.
Warum nicht im Forum?:mad:
Die trauen sich nicht....
Aleks
deckelmouk
12.12.2008, 08:51
@didi:
Sollen wir das bei der nächsten Versammlung vorschlagen?
Beste Sammlergrüsse!
Lars
@ Lars
Ich wage die Behauptung, dass diese Aufgabe dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin bei den 4 Mitgliedern der ArGe landen würden, die sich hier im Forum redlich bemühen das "Letzeburger Fähnlein" hochhalten - oder sehe ich da etwas falsch?
Beste Grüße
Ulli
Oh je, jetzt habe ich doch glatt unseren Belgien-Mitstreiter vergessen :o:o:o
(Lieber Hans-Jürgen, Asche auf mein Haupt). Damit wären es dann 5 Arge-Mitglieder im Forum oder habe ich noch jemand vergessen? Dann wäre dies wohl einer fortgeschrittenen Fehlfunktion (es gibt da einen Namen für die Krankheit, aber den habe ich vergessen:D) geschuldet oder der Tatsache, dass es sich um "verdeckt arbeitende" Mitstreiter handelt.
Beste Grüße
Ulli
Tintenklecks
17.12.2008, 23:30
Lieber Ulli, liebe Mitglieder und vor allen Dingen liebe Zweifler. Wir, vor allen Dingen die Belgien-Sammler ,müssen erst noch aus der langgeübten und so
bequemen Deckung schlüpfen.
Hier gleich einmal eine Frage: Gibt es eine Aufstellung von Großtauschtagen
und eine Liste der Ausstellungen ? Erbitte Hilfe und und damit wäre auch der Einstieg geschafft. Übrigens hatten wir ein klitzkleines Treffen in Sindelfingen mit immerhin 5 Mitgliedern; ein sechster mußte wegen Terminüberschneidung passen. Es geht also voran
Herzliche Sammlergrüße
Tintenklecks
Tintenklecks
17.12.2008, 23:36
Es ist leicht festzustellen, hier fehlt noch die Übung. Genauer geht es um GTT in oder über Belgien, und ebenso um die Ausstellungen.
Mit herzlichen Sammlergrüßen
Tintenklecks
Hier doch gleich mal eine Frage an die Belgien Spezialisten:
Gibt es in den Archiven der Belgischen Postverordnungen der 20er Jahre Hinweise auf Portozuschläge für Post welche mit der Overland Mail
Baghdad-Haifa versandt wurde, gibt?
Ich kann diese Verordnungen bereits von Frankreich, England, Schweiz, Deutschland und Zypern nachweisen..., bis zu einem gewissen Grad auch für Dänemark. Sonst leider noch nichts.
Sollte der Leserschaft die Overland Mail Baghdad-Haifa nichts sagen, hier im Forum sind schon mehrere Beiträge von mir dazu, ansonsten, http://fuchs-online.com/overlandmail/01_postal_rates_eastwards.htm
Oder, in der Michel Rundschau 12-2008 ist der erste Teil eines von mir verfassten Artikels zu den Portozuschlägen Europäischer Postverwaltungen für Post welche über die Overland Land Mail ging, veröffentlicht worden. Kopie des Artikels gibt es von mir gerne auf Anfrage.
Hallo,
die Internetseite der ARGE ist um das Sammelgebiet Belgien ergänzt und die Literaturseite ist erweitert worden. Viel Spaß beim lesen.
Gruß Helmut