Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederländisch- Indien
Günter Schneider
05.04.2004, 17:37
hallo, werte philatelisten, da ich heute neu eingestiegen bin, verzeiht mir, falls etwas nicht so funktioniert, wie die profis es sich vielleicht vorstellen.
ich moechte einen brief vorstellen, von dem ich nicht weiss, ob er eine besonderheit darstellt und, wenn ja, wer ihn prueft. da ich dieses gebiet nicht sammle, wuerde ich ihn auch weggeben.
es handelt sich um einen erstflug von soerabaja nach leipzig mit eine DC 3 am 16.06.1937. er ist frankiert mit 5 und 15 c Heilsarmee (tagesstempel) und 30 c Luftpost (dreieckig) mit sonderstempel. bei naeherem interesse koennte ich ein bild schicken.
g. schneider, in der hoffnung, dass ihm jemand helfen kann
SvenKadettC
10.04.2004, 11:20
hier mal das Bild:
http://www.bdph.de/forum/attachment.php?s=&postid=5143
Günter Schneider
10.04.2004, 21:26
Hallo, SvenkadettC, das ist aber keine Antwort auf meine Frage, dass du Material über den Opel Kadett C suchst. Gruss G.Schneider:( :( :(
gert-murmann
10.04.2004, 21:53
Lieber Herr Schneider,
zu dem abgebildeten Brief kann Ihnen sicherlich die Arge Niederlande weiterhelfen. Nehmen Sie doch z. B. über das "Impressum" von www.arge-niederlande.de mit Hr. Dr. Louis Kontakt auf = er war lange Zeit Bundesprüfer. Der Geschäftsführer der Arge, Hr. Heck sammelt sogar Ndl. Indien und kann Ihnen ggf. auch weiterhelfen!
Mit besten Sammlergrüßen
Gert W. F. Murmann (Fachstellenleiter Öffentlichkeitsarbeit / Neue Medien beim VdPh in NRW e.V.; u. a. auch "Webmaster" der Arge-NL-HP)
Günter Schneider
11.04.2004, 09:52
werter sammlerfreund, herzlichen dank fuer ihre auskunft, dafuer gehoeren ihnen mindestens fuenf smilies;) :) :) :) :) . ich wuensche ihnen ein schoenes osterfest und viel spass am hobby. g.s.
SvenKadettC
11.04.2004, 10:31
Günter was meinst Du warum ich den Brief hier abgebildet habe ?
Na ? Weil wohl 98,849447 % der Forenuser den anderen Beitrag wo Du das Bild gepostet hast nicht auf Anhieb diesem Thread zugeordnet hätten.
Deshalb dachte ich wäre es hilfreich das Bild hier zu zeigen, denn ohne Bild können die die davon Ahnung haben schlecht was zu sagen.
Mit der Kadett C Suche ist unten im Profil bei mir eingetragen und steht unter jedem Beitrag von mir.
Günter Schneider
11.04.2004, 12:29
danke und schoenes osterfest g.s.