PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebuch

Spargummi
18.03.2008, 17:01
Dieser Thread soll folgende Ziele:

Wir möchten gerne wissen, wer unsere Seite besucht und was IHR von unserem Auftritt haltet. Hier könnt IHR Eure Kommentare und Anregungen posten und natürlich auch erfragen, wie IHR Mitglied in unserer Arbeitsgemeinschaft werden könnt. Oder IHR seit es vielleicht schon, auch das interessiert uns.

Viel Freude mit dem Sammeln und Erforschen der Deutschen Notmaßnahmen nach 1945 wünscht

Ralf Sudbrak
(Spargummi)

doktorstamp
18.03.2008, 20:13
Bin schon in der Arge Ampost und Kontrollrat was so einiges überdeckt.

Aber es freut mich dass Ihr hier seid.

mfG

Nigel

Lupe
18.03.2008, 20:22
Ich bin in keiner Arge.
Aber deßwegen bin ich auch nicht traurig(sammeln ist sammel).
Ich bin jetzt seit dem 20 Januar dieses Jahres hier und fühle mich hier sehr wohl.
lg Lupe

ralph
19.03.2008, 13:04
Schön, dass die Arge DEUNOT nun auch hier vertreten ist. Die Internetseite ist sehr schön gestaltet, ich habe sie schon einige Male besucht. Mitglied bin ich nicht, da mein Sammlungsschwerpunkt zur Zeit mehr auf meiner Heimatsammlung liegt - das kann sich aber noch ändern.

Fehldruck
27.03.2008, 16:17
Schön, daß sich die Arge DEUNOT hier vorstellt.:)

Fehldruck

bernhard
05.04.2008, 18:37
Hallo,
ich bin 1990 in die beiden Vorgänger-ArGen LOKNOT und BARNOT eingetreten, welche sich dann zur ArGe DEUNOT vereinigten. Ich bin heute noch dabei und es gefällt mir immer besser.

dietbeck
07.04.2008, 21:13
Bin seit nunmehr 2 Jahren Mitglied der Arge und bin froh, nach 20-jähriger Sammlertätigkeit, diesen Schritt gemacht zu haben.

dietbeck

Germaniaspezialist
13.08.2008, 18:42
Hallo,
wie mein Nick schon aussagt, sind die Deutschen Notmassnahmen nicht mein Sammelgebiet, aber Eure Hompage ist wirklich gut strukturiert. Glückwunsch. Es ist gut zu wissen, was alles über ne homepage möglich ist, wenn ich irgendwann was anderes sammeln möchte, denke ich zukünftig auch an die Notmassnahmen..