PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memmingen am 16.03.08

andreas-machner
29.02.2008, 16:05
Hi!

Ihr lest die Philatelie und wißt es ja eh schon, nach München geht`s nach Memmingen.

Warum? Ich habe mir viel Mühe damit gegeben und habe nun Sorge, dass niemand kommt:eek:

Aussteller habe ich (eigentlich) genug, nur Besucher lassen sich nicht herbeizaubern, wobei ich denke, dass es sich lohnt.

Würde mich freuen, den einen oder anderen Nick zum treffen.

Gruß,

Andreas

PS: Ich persönlich habe auch viiiiiiiiel Tauschmaterial, Geld brauche ich keines, ich möchte lieber mal tauschen.

andreas-machner
15.03.2008, 11:43
Über 30 Aussteller aus weiten Teilen Deutschlands, meist professionell. :D

Das Wetter soll eh schlecht werden.:rolleyes:

andreas-machner
10.03.2009, 16:02
Tausend Gründe zum kommen:

Zum 100-jährigen gibt`s nen Sonderbeleg mit Sonderstempel. Einen runden, den sieht man nicht mehr oft.:D

Die Ausstellung wird garantiert nicht (BDPh) regelkonform, unsere Regionalbeirätin schlägt jetzt schon die Hände über dem Kopf zusammen...;)

Bei der Benefizauktion werden nicht nur unbrauchbare und durchsuchte Dublettenposten versteigert.

Es gibt gratis Kaffee.

Tauschtische für lau.

Sind nur vier, aber das muß reichen, habe noch viel zu tun.

Gruß

Andreas

deckelmouk
10.03.2009, 16:18
Hi Andreas,

klingt cool! Kannst Du nach der Veranstaltung mal ein paar Fotos einstellen?

Beste Sammlergrüsse!

Lars

andreas-machner
17.03.2009, 12:21
Klar, mach ich. Wenn ich zwischen den Menschenmassen noch fotografieren kann...:D

... ich hoffe, es kommt jemand, das Erlebnisteam der Post arbeitet vermutlich umsatzorientiert.

Ach ja, hat jemand von Euch Auktionserfahrung? Das Beste zuerst, zum Schluß und so weiter?

Gruß,

Andreas