Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen bei ebay.com bzgl. Fälschungen
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird zumindest ebay.com ab dem 30 Juni 2008 alle Vereinbarungen mit APS (American Philatelic Society Fälschungsbekämpfung (genannt Stamp Community Watch) löschen, statt dessen wird ein neues Tool implementiert wo ein Experte (ich hoffe dann mal dass das mehrere ausgewählte sind) Artikel direkt löschen können.
Es scheint aber eine Einspruchsmöglichkeit zu geben. Na das ist doch mal was...
http://forums.delphiforums.com/stamps/messages?msg=29570.1
doktorstamp
10.01.2008, 20:37
--------------------------------------------------------------------------------
@22028
Ich hab mir die Seite angeschaut, wie ich es verstanden haben, ist noch keine Entscheidung getroffen, geschweige es wird ab diesem Tage keine Zusammenarbeit mehr geben.
Zwischen den Zeilen zu lesen ist aber eine Änderung des Mangementstils was ein aussenseitiges Eingreiffen in das Geschäftsleben Ebay erschweren sollte. Was mich überhaupt nicht wundern würde.
Noch heute bei uns stand in der Zeitung ("Daily Telegraph"), Ebay soll das Verkaufen jedweder Eintrittskarten unterbinden. Diese Eintrittskarten erzielen oft Preise in vierstelligem Bereich. Zu guter Letzt gab es seitens einer Aktionsgruppe lauter Anmeldungen bei Ebay die dann auf diese EK Gebote in £10.000 hoher abgaben, Ebay sah sich veranlasst die Angebote zu löschen. Was mit den Einstellgebühren geschah war nicht gemeldet.
mfG
Nigel