Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden 4F - noch zum Schnäppchenpreis
Andreas Gminder
24.11.2007, 20:57
Hallo,
ich dachte, bei ebay USA ist das Verkaufen von ungekennzeichneten Fälschungen generell verboten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220173538638&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=012
Oder darf ich davon ausgehen, dass die Marke echt ist ....:p
beste Grüße,
Andreas
deckelmouk
24.11.2007, 22:37
Hallo Andreas:
www.ebay.com/scw - wenn Du die Marke an den APS melden willst inklusive Begründung.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
Andreas Gminder
25.11.2007, 00:12
Hallo,
besten Dank für den Link, aber aufs melden verzichte ich doch lieber. Denn mit der Begründung haperts, außer dass es halt nicht sein kann ....
Beweise sind das aber keine, denke ich mal, auch wenn es extrem unwahrscheinlich wäre dass nach so langer Zeit plötzlich noch eine 4. Marke zu den drei bekannten auftaucht.
Übrigens endete die Auktion bei satten 1000 US$ - allerdings war das Mindestgebot nicht erreicht und die Marke blieb somit unverkauft. Vielleicht besser für alle Beteiligten ....
beste Grüße,
Andreas
bayern klassisch
25.11.2007, 08:17
Interessant ist doch allein schon die Tatsache, dass 7 Leute bis 1000 Dollar für eine Marke bieten, die im Falle der Echtheit ein zigfaches allein an Prüfgebühren kosten dürfte ...
Wie kann man glauben, eine echte 4F ohne Prüfung überhaupt zu ergattern?
Eher bekommt man einen Rolls Royce geschenkt, wenn man 3 Becher Milchreis käuft ...