PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : äh..ich hätte da ein paar Briefmarken

SaschJohn
16.06.2003, 20:10
hallo zusammen. Ein Bekannter von mir hat mir heute drei große Beutel voll mit Briefmarken geschenkt. Alle noch auf Papier und das meiste Bund. Darunter aber auch die zwei Briefmarken Deutsches Reich. http://www.saschajohn.privat.t-online.de/ ist wahrscheinlich nicht viel wert ABER dafür gibt es von jeder Marke vielleicht 50 - 100 Stück (hab sie noch nicht gezählt) dachte das macht es vielleicht doch interesant für den einen oder anderen. Also mein Vorschlag ich schick es Du schaust es an und sagst ob es was wert ist für Dich und dann kannst Du mir was schicken zum tauschen.
Ich werd mir jetzt aber erstmal die Marken raussuchen die für meine Sammlung wertvoll sind. Aber keine Sorge bei der Menge bleibt noch genug übrig. Gibt bestimmt einen Schuhkarton voll.
Gruß Sascha

PS. Ich möchte unbedingt, das es ein Sammler bekommt, vielleicht Jugendliche auf keinen Fall Händler die damit Geld verdienen wollen.

FKL
16.06.2003, 21:42
Hallo,
hätte schon einen Vorschlag.....
Bin im BDPh u.a. zuständig für Projekte Schule und Philatelie. Ständig erhalte ich Zuschriften, in denen gefragt wird, ob ich Hilfe in Form von Briefmarken und anderem phil. Material geben kann. Ich tue dies sehr gerne - kann dies aber nur solange, wie ich Material in irgend einer Form gespendet bekomme. Wie wär's mit Ihnen? Kann ich Sie zu einer "Spende" animieren? Garantiere Weiterleitung an ein Schulprojekt!
Gruß
FKL:)

SaschJohn
16.06.2003, 21:53
Hätte gern im Gegenzug auch ein paar Briefmarken gehabt (sniff)
Bin übrigens auch im BDPh seit einiger Zeit.
Schreib mir einfach die Adresse und ich schick sie sobald ich sie durchgesehen hab.
Bis denn
Sascha