Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert eines Breifmarkenalbums
Freeman2206
29.09.2003, 10:01
Hallo Zusammen
Ich habe zufällig ein sehr altes Briefmarkenalbum im Keller meiner Großmutter gefunden. (Mitte 18. - Mitte 20. Jahrhundert)
Wie kann ich den Wert jetzt schätzen lassen?
Ich wohne in Köln und würde mich sehr freuen, wenn jemand hier aus dem Forum mir einige Hinweise geben könnte.
Florian
Schau Dir mal die Beiträge in
Wert von Briefmarken ermitteln und verkaufen...
an. Dort wurde das Thema schon sehr ausführlich diskutiert.
Zu finden im Forum "Technische Fragen"
Hallo Florian
Das Album an sich hat schon einen Wert. Ich schätz mal so 30 e.
Falls ein Inhalt darin ist (Marken natürlich) gehe bitte zu einem Auktionator, Händler oder Briefmarkenverein.........doch Vorsicht - immer erst mehrere Meinungen einholen, die Gefahr für einen Laien nicht das Optimale zu erzielen ist groß.
Viele Grüße
Harald
andreabaum
07.01.2004, 21:05
Original geschrieben von Michael
Schau Dir mal die Beiträge in
Wert von Briefmarken ermitteln und verkaufen...
an. Dort wurde das Thema schon sehr ausführlich diskutiert.
Zu finden im Forum "Technische Fragen"
habe Thema nicht gefunden. sorry ? :confused:
Du hast Recht, der Beitrag scheint weg zu sein???
Da war er aber einmal! Und zwar in genau dem Forum, da bin ich sicher :confused:
deckelmouk
08.01.2004, 20:39
Der Thread ist nicht weg, er ist nur auf die zweite Seite gerutscht. Einfach in der Themenübersicht ganz nach unten gehen, unten rechts findet Ihr den Link.
Beste Grüsse aus Luxemburg!
Lars
SvenKadettC
08.01.2004, 20:55
oder einfach HIER KLICKEN ! (http://www.bdph.de/forum/showthread.php?s=&threadid=171)