PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo Mexico

wolfmec
30.04.2006, 20:23
Ich würde gerne Briefmarken aus Mexiko per Abo beziehen. Den Link zur Postverwaltung dort habe ich gefunden, dort gibt es zwar eine Philatelie-Seite, doch keine Abo-Möglichkeit.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Mit Dank und Gruß
Wolfgnag

phil-maddin
01.05.2006, 00:45
welchen link hat die die mex. postverwaltung ?

Universum
01.05.2006, 09:11

Hier der entsprechende Link:

http://www.sepomex.gob.mx/Sepomex

buzones
01.05.2006, 09:49
Wolfmec

Hab' grade mal auf die entsprechende Seite geschaut. Offenbar gibt es keinen direkten Abo-Service, aber ganz klar ist das nicht:

Lo sentimos
La Tienda de Sepomex se encuentra temporalmente fuera de Servicio.
Para realizar compras o aclaraciones, contactar a:
tienda@sepomex.gob.mx

Der Laden der SEPOMEX ist z.zt. außer Betrieb. Um etwas zu kaufen oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an tienda@sepomex.gob.mx
Kannst ja mal hinschreiben. :-)

Universum
01.05.2006, 14:22

Hier noch einmal die Homepage,wo man die Anschriften und E-Mail-Adressen der meisten Postverwaltungen erfahren kann, z.T. auch mit Informationen,ob Online-Kauf möglich!

www.fly.to/philatelic

christian40
01.05.2006, 14:40
Soferne Du für Deine Sammlung nur einen oder einige Sätze wünscht, nützt Du am besten die Abo-Angebote über Deinen BDPh-Verein. Damit ersparst Du Dir auch alle Probleme mit Zollabwicklung, Einfuhrumsatzsteuer, Verzollungspostentgelt, Beschädigungen auf dem Postweg und und und...

Ich weiß nicht, ob die Versandstelle in Mexiko City jetzt überhaupt funktioniert. In der Vergangenhei hatte Mexiko diesbezüglich jedenfalls einen schlechten Ruf. Nochmals: Daher am besten die von den BDPh-Vereinen gebotenen Annehmlichkeiten nutzen!

wolfmec
01.05.2006, 19:41
.. für alle Tipps!

:-)

ulrichloecke
03.07.2006, 00:23
Soferne Du für Deine Sammlung nur einen oder einige Sätze wünscht, nützt Du am besten die Abo-Angebote über Deinen BDPh-Verein. Damit ersparst Du Dir auch alle Probleme mit Zollabwicklung, Einfuhrumsatzsteuer, Verzollungspostentgelt, Beschädigungen auf dem Postweg und und und...

Ich weiß nicht, ob die Versandstelle in Mexiko City jetzt überhaupt funktioniert. In der Vergangenhei hatte Mexiko diesbezüglich jedenfalls einen schlechten Ruf. Nochmals: Daher am besten die von den BDPh-Vereinen gebotenen Annehmlichkeiten nutzen!

ich wollte mal wissen, ob man BDPH-Mitglied sein muß, um deren Angebote zu nutzen?? Bin ich nämlich nicht..

Kann man da auch nur einzelne Briefmarken bestimmter Länder, z.B. Russland für Frankaturzwecke bestellen oder Paraguay??

Bei eBay ist das alles meist sehr teuer oder sehr alt(=schlecht fürs Frankieren)..