Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin MH besonderes oder nicht
infla-alec
14.01.2006, 19:36
Hallo @ alle. Gruesse von der Insel. Deutsch ist selbst gelernt aber hoffe ich jemand kann mich hilfe. Berlin MH mit Nr sind etwas besonderes oder ? Auch sind MH mit die Marken geklept auf rechte seite die Deckel normal ? Danke ich dir in voraus alle Antworten.
http://usera.imagecave.com/Infla-Alec/ALEC/BerMH13aMZ.jpg
Hello,
do you want an answer in English or German? Well, let's try in English. :)
This stamp-booklet is very ordinary booklet from "Deutsche Bundespost Berlin" July 1982; Mint 28 .-- DM / 14,00 EUR, cancelled 45,-- DM / 22,50 EUR.
Many regards to the UK
Bill
infla-alec
14.01.2006, 22:33
Hallo Bill,
Vielen Dank ihre Antwort. Deine englisch ist sehr gut, ist viel besser als meine schlecht deutsch. Keine Ahnung Berlin MH nur Infla OPD Belege ist meine Sammeln Gebiet.
Gruss Alec.
deckelmouk
14.01.2006, 23:02
@alec:
M.W. sind die Bogenrandnummern bei Markenheftchen schon etwas seltener als die "normale" Variante ohne Nummern. Aber ob sich das beim Verkaufspreis widerspiegelt, kann ich nicht sagen.
Beste Sammlergrüsse auf die Insel!
Lars
claus wentz
15.01.2006, 08:19
Natürlich sind MH mit Nummern seltener, weil sie nur einmal auf einem Bogen vorkommen. Spezialisten zahlen dafür auch "Spezialistenpreise".
asmodeus
15.01.2006, 08:48
These numbers are similar like the control or cylindernumbers of GB stamps. This booklet is better than the rest of this issue. It is not normal that the stamps are sticked on the right hand side!
Regards from Denis :)