PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Reich und Reichspost zu verkaufen

DRMC
03.06.2005, 17:03
Habe hier mal 3 meiner Marken zum Verkauf angeboten. Kann jemand hier sagen, ob die überhaupt was wert sind?

mod: wg. Beruf erst jetzt den Link gelöscht! Bitte in Zukunft unterlassen - betrachte dies als Ermahnung!

Danke

Fehldruck
03.06.2005, 17:42
Hallo DRMC,

herzlich willkommen im BDPh-Forum.

Deine Marken haben eine sehr schlechte Qualität Z.B. ist die Zähnung stark beschädigt. Mich würde es sehr wundern, wenn Du eine Marke verkaufen kannst.

Bitte laß demnächst den link auf Deine Auktionen sein. Das ist Werbung und dies ist hier unerwünscht.

Fehldruck

DRMC
03.06.2005, 18:21
Alles klar, wusste ich nicht mit den Links. Das nächste mal verlinke ich einfach nur Bilder.

Danke für die Infos!!! (auch wenn es keine guten waren :( )

crantsch
03.06.2005, 18:34
es geht nicht um den Link als solches - es geht um den Link auf deine eigene Auktion! Und wenn du nun Bilder machst - kein Problem! ABER: Nicht mit dem Motto: Ab morgen bei Hood zu finden - dann editiere ich das auch ;)

Also: Stell die Fragen (im übrigen besser vorher!), zeige Bilder und dann kommen auch die richtigen Antworten. wobei als Hinweis: meist werden ähnliche oder gleiche Marken bereits angeboten und bieten eine Orientierung.