Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MICHEL Deutschland Spezial in Farbe oder s/w
Welchen MICHEL-Spezial würdet Ihr eher kaufen?
Fehldruck
31.05.2005, 08:35
Leider hat man diese Wahl nicht und kann sich nur für den sehr teuren Spezial in Farbe entscheiden.... oder eben nicht.
Ob für solche richtungsweisenden Projekte auch vorab mal die Nutzer befragt werden?
Als dritte Antwortmoeglichkeit waere evtl. "Farbe zum jetzigen Preis" nicht schlecht.
ich hab leider den neuen in farbe nie gesehen und das werd ich auch so schnell nicht (einfach kein geld dafür), aber farbe ist mir immer lieber als sw.
bin somit der erste der für farbe gestimmt hat :)
wobei ich nicht zur zielgruppe des michelkatalogs zähle. dafür sammele ich noch nicht professionell genug (im vergleich zu vielen anderen).
Brauche kein Deutschland Spezial!! :D
Habe mir ein nicht so kostspieliges Sammelgebiet ausgesucht (gilt leider nur für die Kataloge :o) Michel ist eben nicht immer das A und O
Mein Spezialkatalog kostet ca. 30 - 40 Euro (zwei Bände) und ist seit Jahren in Farbe!! Band II erscheint alle paar Jahre, so dass es noch etwas günstiger ist. Leider ist die weiterführende Literatur nicht so günstig :eek:
ejp heimke
03.08.2005, 11:29
In Farbe - wirklich nur zu "leicht erhöhtem" Preis. Und auch nicht jedes Jahr!
Sind eigentlich in sw/ws schon teuer genug.
SaschJohn
03.08.2005, 12:21
dieser Spezial in Farbe wird mein erster und vieeeeelllleeee Jahre mein letzter sein...ich find ihn sehr gut aber viel zu teuer :(
Habe mir den Spezial in Farbe zugelegt.
Gruß Knuedel