Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR Ganzsache
Hallo,
heute habe ich nochmals eine Bitte um Hilfe bei der Taxierung der unten gezeigten Ganzsache.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Bernd
Hier ist noch die Rückseite:
Hallo,
es handelt sich um die Ganzsache Deutsches Reich P 275.
Diese ist im Michel Ganzsachenkatalog 2003 gestempelt mit 8,50 Euro bewertet.
@ HDF
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Bernd
Hallo HDF,
Es ist eine Sonderpostkarte " zum 1. Mai Großdeutschlands ".
Also unterscheidet sich die Nummer nach P279, von P275 durch das schwarzer Zudruck unter "POSTKARTE" aus.
@ Sedoy
Kannst du oder jemand anderes was über den Wert der P279 sagen?
Viele Grüße
Bernd
Hallo Sedoy,
vielen Dank für den Hinweis.
Habe ich übersehen. :o
Hallo Bernd,
Der Preis ist hier 7,50 Euro.
Nach Michel wird eine solche postalische Karte in 7,50 Euro bewertet, doch sah ich auf ebay eine solche GZ für 12,50.
MadMarv6781
04.04.2005, 00:26
Bestimmt auf ebay.com oder?
Einige Amis ticken aus, sobals sie das Hakenkreuz oder Adolf Hitler irgendwo sehen. So eine Karte mit eine Beschreibung:
"Great NAZI Stuff, Sieg Heil!"
angeboten und die Auktion läuft ... traurig aber wahr :mad:
Liegt vielleicht auch daran, dass in den USA das Angebot groesser ist als die Nachfrage?
Ich meine, eine schlechte Beschreibung ist ja kein Garant fuer niedrige Ergebnisse, es vergroessert nur die Chance darauf. :)
Bei uns in Deutschland gehen teilweise auch sehr schlecht beschriebene Lose zu ueberdurchschnittlichen Preisen weg.
Bestimmt auf ebay.com oder?
Ich sah eine solche Postkarte auf ebay.de, meiner Meinung nach mit dem Vermerk "Propaganda WW II ".
Ich habe diese SK in Phila eShop gefunden.
Nur hat dort die Karte den Sondstempel.
Wenn es interessant ist, werde ich die Adresse in die private Nachrichten senden.