Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Deutsches Ausgabeprogramm 2006
Die folgende Umfrage zum Deutschen Ausgabeprogramm 2006 hat 3 Teile:
1. Ausgabeanlässe
2. Art der Marken (Sätze vs. Einzelmarken, Blockausgaben, Zusammendrucke, besondere Formate/Materialien/Applikationen)
3. Künstlerische Gestaltung (hier die letzten 3 Jahre)
Ja ich habe für nicht gut abgestimmt,denn die deutsche Post druckt meiner Meinung nach seit ein paar Jahren immer mehr unwichtige und uninteressante Geschenisse auf Briefmarken. Aber um nur mal ein Beispiel zu nennen:1100 Jahre Eichstädt warum um alles in der Welt machen die sowas:confused: besser wäre es die Marke in 400 Jahren zu drucken.Aber leider ist die deutsche Post nicht die einigste Post die sowas druckt
@harald
Ich vermisse noch eine Option bei der Umfrage:
Ich sammle Bund nicht (bzw. habe damit aufgehört) und deshalb ist es mir egal.
Auch lese ich die Ankündigungen seit Jahren nicht mehr.:p Bund ist für mich gestorben. Ausnahme DS Frauen und Sehenswürdigkeiten, aber nur Bedarfsbelege.
saeckingen
05.02.2008, 14:49
@harald
Warum 2006? Acta est fabula.
Ich vermisse noch eine Option bei der Umfrage:
Ich sammle Bund nicht (bzw. habe damit aufgehört) und deshalb ist es mir egal.
Auch lese ich die Ankündigungen seit Jahren nicht mehr.:p Bund ist für mich gestorben. Ausnahme DS Frauen und Sehenswürdigkeiten, aber nur Bedarfsbelege.
Als die Umfrage im März 2005 gestartet wurde, war das Programm 2006 noch sehr aktuell. Hier wurde lediglich eine fast 3 Jahre alte Diskussion ausgegraben, was - wie man sieht - nicht immer Sinn macht.
Och naja:o es macht vieleicht nich sehr viel sinn aber es verändert den sachverhalt aus der sicht vom märz 2005 nicht:)
@Lupe
Die Deutsche Post legt doch gar nicht die Themen fest, das macht das Bundesfinanzministerium. Dort kannst Du übrigens Deine Vorschläge für das Ausgabeprogramm einreichen.