PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linktausch mit NB-Phila.de

Anarcho
21.02.2005, 20:49
Ich suche Jugendgruppen, die einen Link auf die Neubrandenburger Site setzen.

Außerdem könnte ich auch Links auf andere Jugendseiten ein bauen.

Aber besucht erstmal www.NB-Phila.de um euch ein Bild von der Seite zu machen. Ist auch interessant für Nicht-NBer und das Forum is da auch ein bissel besuchter.

Eminator
21.02.2005, 21:14
Hallo Anarcho, ich bin gerne bereit, dir ein Banner von mir anzubieten, da bisher lediglich ein kleiner schnöder Link und kein schickes Banner deine Phila-Seite ziert. Bin selber Philatelist aus Neubrandenburg, vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer GRoßveranstaltung oder so *g*
www.webholger.tk
Schau mal drauf und unter Links findest du das Banner und den Quellcode zum Einbauen des Banners. Ich habe euer Banner ebenfalls schon auf meine Seite gesetz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Gruß Holger

TeeKay
21.02.2005, 21:19
Ob Banner so gut sind? Ich filtere Banner automatisch aus - Textlinks nur unter bestimmten Umstaenden, die ich selbst definieren muss.

Anarcho
22.02.2005, 11:26
Ob Banner so gut sind? Ich filtere Banner automatisch aus - Textlinks nur unter bestimmten Umstaenden, die ich selbst definieren muss.

der köder muss dem fisch gefallen und nicht dem angler

na verstanden?
und da meine/unsere Zielgruppe doch ehe unbelegt im netzsurft sind banner n möglichkeit

aba den holger kenn ick schon

gibts den keine anderen jugendseiten - außer den der klandesringe und der dphj?????????????????????????????????????????????? ???????????????? :confused:

TeeKay
22.02.2005, 13:27
der köder muss dem fisch gefallen und nicht dem angler

na verstanden?

Ich verstehe es so, dass du die Ineffektivitaet der verpoenten Bannerwerbung eingesehen hast. Dagegen spricht aber der Rest deines Postings.

Anarcho
23.02.2005, 17:41
na ob ineffektiv oda net is glaube net das thema dieser rubrik
und ich dachte eher daran, dass die jugendlichen, die ich ansprechen will höchstn wahrscheinlich noch net so bewandert sind, um die banner zu blocken
ergo sind diese bunte bewegte werbung auf die diese anspringen könnten

Eminator
23.02.2005, 17:52
Das Problem an der Sach ist bestimmt, dass die angesprochene Jugend kaum das Forum der Erwachsenen-Phila nimmt um zu kommunizieren und daher werden hier vielleicht die falschen Leute angesprochen.
Man muss auch bedennken, dass wahrscheinlich kaum eine einzelne Jugendgruppe eine eigene Seite hat, da es doch mit einer Menge aufwand verbunden ist. Trotzdem nutzen das angebot zu wenige finde ich. Und ohne Quell-seiten kannst du hier auch keine Link-Tauscher finden lieber Anarcho.
tschau

Bill
23.02.2005, 17:58
"Ob ineffektiv oda net" die Seite ist m. E. für eine Jugendgruppe Spitzenklasse.

Gruß: Bill

Kjell
25.02.2005, 17:49
Ja, die ist gut. Bei den Wertminderungsrichtlinien würde ich teilweise das doppelte ansetzen, da seid ihr recht zurückhaltend. Marken mit Falz sind für 50% von ** nicht abzusetzen, also muss es in Richtung 60-70% Abschlag gehen!

Kjell

Eminator
25.02.2005, 19:20
ich finmde die seite richtig gut, ist ja auch schließlich die seite vom besten jugewndverein der welt *g*
bin da auch mitglied, aber anarcho, das mit der rechtschreibung, ne. wir reden beim seminar nochmal drüber und dann wird die seite der perfektion einen schritt näher gebracht.

Anarcho
28.02.2005, 19:10
Danke fürs Lob

aba uf Kritik stehe ich mehr ;-)
und dat mit der rechtschreibung is mir bekannt - fast unbekannt ;-)

Hier der Quelltext der einfach nur in eure Sites eingebunden werden muss, damit ihr den banner seht

&lt;a href="http://www.nb-phila.de" target="_blank">&lt;img src="http://www.nb-phila.de/banner.gif" width="468" height="60" border="0" alt="Neubrandenburger Briefmarkensammler<br> www.NB-Phila.de">&lt;/a>