Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat??
Hallo,
ich habe festgestellt, das der Chat nicht von vielen besucht wird. Mich würde interessieren warum. Zusätzlich zur der Abstimmung sind natürlich auch Wortmeldungen erwünscht!
Das würde mich auch einmal interessieren. Schließlich ist der Chat auf Nachfrage vieler hier im Forum implementiert worden.
ich empfehle einen 24/7 chat, wo man online kommen kann wann man will.
DIeser wäre am besten im quakenet anzusiedeln, da dort die meisten Leute sind.
Feste Chattermine sind sowieso immer mist, weil jeder immer etwas anderes zu tun hat.
Dirk Bake
22.01.2005, 20:53
Für mich trifft keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu, daher antworte ich auf diese Art:
Mich persönlich interessiert kein Chat. Ich möchte mir aber nicht anmaßen, ihn daher allgemein als überflüssig zu bezeichnen.
Großherzogtum Baden
23.01.2005, 11:01
Den Chat finde ich eine gute Einrichtung. Nur die Uhrzeit kommt für mich leider nicht in Frage. Deshalb mein Vorschlag:
Warum nicht bis 22.00 verlängern, dann könnte ich auch daran teilnehmen.
Schöne Grüße Dieter
Wawelgeist
23.01.2005, 11:41
Leider kann man in der Abstimmung nur einen Punkt markieren, für mich gelten nämlich zwei Punkte:
a) zu früh
b) an einem ungünstigen Tag, weil mitten in der Woche.
Ich finde den Zeitrahmen von einer Stunde zu kurz. So war ich in der vergangengen Woche am Donnerstag ab 22.28 Uhr hier im Forum und somit zu spät für den Chat.
Ich bin bisher noch nicht dabei gewesen, weil ich den Termin schlichtweg jedesmal verpasst habe.
Gruß
Andreas
Hallo,
kann heute wieder nicht am Chat teilnehmen. Ich muss meine Mutter vom Bahnhof abhohlen. Sorry
Heute wird die Teilnahme klappen.Nur der Tag ist für mich
ungünstig.
Gruß Knuedel(Einhard)
deckelmouk
13.07.2005, 20:05
So, um das Thema mal wieder hervorzuholen: Momentan chatten wir täglich zwischen 19-20 Uhr. Also schaut öfters mal rein!
Man sieht sich!
Lars
argedtbeswk1
16.07.2005, 17:00
Hauptsache der Termin findet regelmäßig und immer zur gleichen zeit statt
Ich mag bzw. mich interessieren Chats nicht. Fragt mich nicht warum. Es ist einfach so. Leider fehlt diese Abstimmöglichkeit.
SaschJohn
16.07.2005, 19:50
heute chattet keiner :(
Ich war auch gerade im Chat und kann @ sascha nur zustimmen :rolleyes:
deckelmouk
17.07.2005, 18:25
@stan und @saschjohn:
Och jo, wo wart Ihr die anderen Tage? Hartnäckig bleiben!
Beste Sammlergrüsse und gleich ab in den Chat,
Lars
SaschJohn
17.07.2005, 21:18
:( ich verpaß des immer...aber morgen schau ich nochmal rein
crantsch
18.07.2005, 19:13
dann nochmal! Ich bin täglich (ausser Donnerstag und Freitag) ab ca. 18:45 Uhr im Chat zu finden! Übrigens liegt der Rekord aktuell bei 4 Leuten gleichzeitig - wird fortgesetzt
saeckingen
06.10.2005, 18:56
Mal wieder zur Erinnerung:
Der Chat ist immer geöffnet und zwischen 19-20 Uhr sind eigentlich täglich immer mehrere Leute anwesend! Schau doch auch einfach mal rein:
http://www.bdph.de/index.php?id=118
saeckingen
17.10.2005, 13:41
@Marvek
Den Vorschlag mit dem Link hier im Forum finde ich sehr gut! Ich war anfangs auch nie im Chat, da ich einfach nicht daran dachte.
Am Besten fände ich es, wenn der Chat auch über die Menüleiste des Forums erreichbar wäre, dann hätte jeder gleich Zugriff darauf.
@Curtis
Ist das machbar?
Harald
PS: Heute werden bestimmt wieder einige Leute so zwischen 19 und 20 Uhr da sein! Schaut mal rein! http://www.bdph.de/index.php?id=118
SaschJohn
17.10.2005, 14:10
den Chat kann man nur über die BDPH Hauptseite direkt im Menü erreichen
crantsch
25.10.2005, 19:49
der Chat ist jetzt direkt erreichbar
Aktueller Rekord: 8 Besucher
deckelmouk
20.12.2005, 19:42
Hallo! Ich steh mir schon seit einer halben Stunde die Füsse im Chat platt...
Platte Grüsse!
Lars
Ich wollte gestern ja teilnehmen, wir hatten aber Weihnachtsfeier und im Hotelrestaurant gabs keinen Internet Anschluss.
Gleich mal die Sekretärin rund machen dass sie auf dieses wichtige Detail bei der Buchung nicht achtete...
deckelmouk
21.12.2005, 11:04
Gleich mal die Sekretärin rund machen dass sie auf dieses wichtige Detail bei der Buchung nicht achtete...
Des sag i Deiner Frau...:p
Beste Weihnachtsgrüsse!
Lars