Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hässlichste Bund-Dauerserie
Welche Bund-Dauerserie findet ihr am hässlichsten?
Na, na, na: Gustav Heinemann hässlichste Dauerserie? Der Mann kann doch nichts dafür, dass damals Hornbrillen "inn" waren. :D Mit meinen Eltern bin ich dem Herrn Bundespräsidenten einmal im Urlaub begegnet. Den Passanten, die Fotos machen wollten, rief er zu: "Kauft euch eine Briefmarke von mir, die ist billiger, als das Foto entwickeln zu lassen."
Gruß: Bill
Für mich ist es die Unfallverhütung.
Gruß Knuedel(Einhard) :(
zickezacke
08.05.2005, 11:06
@knüdel:auch wenn du die unfallverhütung als am hässlichsten findest, ist für mich speziell der unfallverhütungswert mit dem "schwebenden backstein" über dem behelmten arbeiterkopf eines der design-highlights deutscher marken ;-)
bei der umfrgae fehlt übrigens die aktuelle blumen-dauerserie. und genau die ist meiner meinung nach am hässlichsten. zu grell bunt und zu bedeutungslos.
bei der umfrgae fehlt übrigens die aktuelle blumen-dauerserie. und genau die ist meiner meinung nach am hässlichsten. zu grell bunt und zu bedeutungslos.
Die Blumen-Dauerserie gab es bei Beginn der Umfrage noch nicht. Ich finde die "Schrebergarten-Ausgabe" toll. Da derzeit Pflanzzeit ist, werden für kurze Zeit Marken mit rückseitig aufgedruckten Pflegehinweisen statt mit Nummern in allen Garten-Centern verkauft. :eek: :D :eek:
Gruß: Bill
so eine blumenmarke hab ich auch schon bekommen. hab erst zweimal hinschauen müssen, da ich so kleine sondermarken aus ländern gewöhnt bin. aber wenn das ne dauerserie ist erklärt das einiges.
so schlimm find ich sie aber nicht. ist mal was anderes ;). hab aber auch erst eine gesehen.